Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen (FAQs) für GRAF ZUERICH
1. Was is the GRAF ZUERICH?
Graf-Zuerich ist Ihr Anlaufpunkt für hochwertige Produkte, die ausschließlich in der Schweiz angeboten werden. Wir setzen uns dafür ein, einen exzellenten Service und ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten.
2. Wie lautet Ihre Rückerstattungsrichtlinie?
Wir bieten eine 30-tägige Rückerstattungsrichtlinie an. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eine Rückerstattung beantragen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Rückerstattungsrichtlinie.
3. Wie hoch sind Ihre Versandkosten?
Wir freuen uns, kostenlosen Versand für alle Bestellungen innerhalb der Schweiz anzubieten.
4. Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
-
Bearbeitungszeit: 1-2 Werktage
-
Transportzeit: 5-8 Werktage
-
Gesamte Lieferzeit: 6-10 Werktage
5. Bieten Sie internationalen Versand an?
Nein, wir bieten keinen internationalen Versand an. Wir liefern derzeit nur innerhalb der Schweiz.
6. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:
- Visa
- Mastercard
- Shop Pay
- Maestro
- UnionPay
- Twint
- American Express (Amex)
- PayPal
7. Wie kann ich GRAF ZUERICH kontaktieren?
Sie können uns per E-Mail unter info@graf-zuerich.ch oder telefonisch unter +41 79 248 36 22. Unser Team hilft Ihnen gerne bei allen Fragen weiter.
8. Wie lauten Ihre Geschäftszeiten?
Unsere Geschäftszeiten sind 08:00 bis 20:00 (GMT+01:00, Zürich), Montag bis Freitag.
9. Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, stellen wir Ihnen eine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung, mit der Sie den Weg Ihres Pakets verfolgen können.
10. Was soll ich tun, wenn ich einen beschädigten oder falschen Artikel erhalte?
Wenn Sie einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter info@graf-zuerich.ch oder +41 79 248 36 22. Wir werden das Problem umgehend lösen.
11. Bieten Sie eine Lieferung am selben Tag an?
Derzeit bieten wir keine Lieferung am selben Tag an. Wir bemühen uns jedoch, Bestellungen schnell zu bearbeiten, mit einer Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen.
12. Kann ich meine Bestellung nach der Aufgabe stornieren oder ändern?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter info@graf-zuerich.ch oder +41 79 248 36 22. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu berücksichtigen, sofern die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.